QM-Kontaktformular Abteilung 5
Mit diesem Formular können Sie Beschwerden, Lob, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges Feedback an die Abteilung 5 des BVL richten.
Ihr Anliegen wird an das Qualitätsmanagement der Abteilung 5 weitergeleitet und von dort an die zuständigen Organisationseinheiten verteilt. Nach dem Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Sendebestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Eine objektive Einstufung und Bewertung wird durch ein unabhängiges Expertengremium der Abteilung 5, dem Qualitätszirkel, vorgenommen. Bei Bedarf werden weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Abteilungsleitung in den Prozess einbezogen. Falls erforderlich, werden geeignete Maßnahmen beschlossen. Die Umsetzung dieser Maßnahmen unterliegt einer laufenden Kontrolle durch den Qualitätszirkel. Bei Beschwerden und Einsprüchen werden die Kundinnen und Kunden transparent über die Bewertungsergebnisse und die getroffenen Maßnahmen informiert. Bei Verzögerungen in der Bearbeitung erfolgt eine entsprechende Benachrichtigung.
For the English version of the contact form, please use the following link:
www.bvl.bund.de/contact_form_department5